Logo Business Guerilla

Wir sind LifeSize Partner!

Christian Diem

Nachdem wir lange auf der Suche nach der richtigen Videokonferenzlösung waren, sind wir glücklich endlich fündig geworden zu sein. Ab sofort setzen wir bei Business Guerilla auf die Lösungen der Firma Lifesize. Diese haben uns so überzeugt, dass wir ebenfalls beschlossen haben uns gleich um eine Partnerschaft zu bemühen, um unsere Kunden auch in den Genuss dieser tollen Gesamtlösung kommen zu lassen.

Es freut uns daher bekannt zu geben, dass wir ab sofort als eine der ersten Firmen in Deutschland offizieller Partner von LifeSize sind.

LifeSize bietet hochwertige Lösungen in den Bereichen Videokonferenz sowie standortübergreifende Zusammenarbeit. Da wir auch remote arbeitende Kollegen haben, war uns eine einfache und flexible Möglichkeit für Meetings sehr wichtig.

Hier kann LifeSize seine Stärken voll ausspielen. Die von uns im Konferenzraum eingesetzte ICON 600 ist bereits direkt nach dem auspacken einsatzbereit und benötigt nach einer zweiminütigen Einrichtung keine weitere Hardware um direkt ein Meeting zu starten.

Die hochwertige Kamera liefert dabei extrem gute Bilder und bietet auch genug Schärfe um mal ein geschriebenes Dokument zu zeigen.

Ebenso begeistert hat uns die unkomplizierte Art ein spontanes Meeting zu erstellen oder jemanden ebenso spontan von extern in ein laufendes Meeting zu holen. All das lässt sich direkt am Tisch über die Konsole, die auch das Konferenz-Mikrofon beinhaltet steuern.

Wir haben uns daher dazu entschieden auch unsere anderen Büros mit LifeSize Lösungen auszustatten (Im Bild ICON450). LifeSize bietet uns genau das, was wir von moderner Zusammenarbeit erwarten: Einfachheit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Daher war die Partnerschaft für uns ein logischer Schritt und wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

Christian Diem
IT Support